Chor 1.jpg

UNSER CHOR

UNSERE VISION

ist kultureller Austausch in den Bereichen Chormusik, Dichtkunst, Volkskunst und Tradition. Die Präsentation von hier meist weniger oder unbekannten Werken aus slawischen Ländern und Regionen soll auf hohem Niveau erfolgen und wird nach Bedarf auch durch professionelle Gastkünstler unterstützt.

UNSERE AKTIVITÄTEN

Durchschnittlich einmal pro Monat singen wir ein Konzert in Dresden, Sachsen und darüber hinaus. Im Rhythmus von etwa drei Jahren finden größere Werkaufführungen ggf. auch mit Gastensembles statt.  Regelmäßig beteiligen wir uns an gesellschaftlichen Projekten wie Kirchentagen, Musikfestspielen, Interkulturellen Tagen oder Chorwettbewerben.

UNSER CHORLEBEN

gestaltet sich klar und überschaubar. Wöchentich wird einmal zwei Stunden geprobt, vor größeren Aufführungen auch zusätzlich. Regelmäßig treffen wir uns zu geselligen Geburtstags- oder Festtagsrunden mit gutem Essen, Trinken und Gesang. Und natürlich gibt es Bekanntschaften, Interessengruppen und Freundschaften welche unser Leben auch über das Chorleben hinaus bereichern.

Gemeinsam proben

Montags 19 - 21 Uhr

 

Kinder und Elternzentrum "Kolibri" e.V. Ritzenbergstrasse 3, 01067 Dresden

Zusätzlich gibt es offene Chorproben in verschiedenen Dresdner Veranstaltungsorten.

Anmeldung bitte beim Dirigenten.

Proben

Du findest uns interessant und möchtest uns näher kennenlernen.

Besuche eine unserer Proben. Wir freuen uns auf Dich!

Melde Dich bitte an beim Dirigenten.

POSTADRESSE

​Slavica Dresden e.V.

c/o Jörg Börner

Alfred-Schrapel-Str.8
01307 Dresden

 

info@slavica-dresden.de

0173 2978695

NEWSLETTER ABONNIEREN

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2020 Slavica Dresden e.V.